DUMP PROTECTION??

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

DUMP PROTECTION??

Beitragvon GaLLo » Do 29 Mai, 2003 11:04

Hi,
also ich arbeite an einem Anticheat fĂĽr ein Spiel,
habe jetzt aber das prob. das man diese .exe auch wenn die encrypted ist "Dumpen" kann, wie kann ich meine .xe so verändern , dass das Dumpen nichtmehr möglich ist??

Hier mal so ein Dumper: http://mitglied.lycos.de/doom3board/AntiCrypt.html
GaLLo
 

Beitragvon codered » Do 03 Jul, 2003 06:04

Hi GaLLo, du wirst sie zwar immer crypten oder was auch immer können, aber cracker sind net auf die Nase gefallen. Das bringt dir gar nix weil man das wieder unpacken kann. (ich spreche aus erfahrung)

Der einzig effektive packer der schwierig zu cracken war is "Ardamillo" und "Asprotect".

mfg codered
Powered by iNODE xDSL
codered
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 20:36
Wohnort: Villach


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste