Verbreitung eigener Programme

Das Forum für Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Verbreitung eigener Programme

Beitragvon fsgmaster » Sa 17 Mai, 2003 12:00

Sollte jemand eigene Programme verbreiten wollen so schickt sie mir in einer
E-Mail als Anhang.Ich stelle sie dannn für euch auf meine Homepage(http://www.fsgmaster.de.ms)
Als Gegenleistung erwarte ich Werbung für meine HP (z.B.:auf der eigenen Homepage, fals vorhanden)
Es entstehen dabei keinerlei Kosten für euch(es sei denn jemand fühlt sich dazu angespornt meine Dienste zu vergüten*g*bin für ein bisschen Money immer zu haben!)
Bei Interesse Mail an mich und schon gehts los....
fsgmaster
 

Zurück zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron