Flash Programmierer/Designer gesucht!

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Flash Programmierer/Designer gesucht!

Beitragvon KingLu72 » Mo 05 Mai, 2003 13:06

Flash Programmierer und Designer fĂĽr Kinderfilmprojekt gesucht!

Es soll ein 10 minĂĽtiger Zeichentrick Film auf Flash Basis entstehen.
Hierfür suchen wir Freelancer die Erfahrung und das können haben diesen Film zu programmieren bzw. zu zeichnen.

Interessierte bitte unter [email protected] melden.

Danke und bis bald.
KingLu72
 

RE: Flash Programmierer/Designer gesucht!

Beitragvon Przemyslaw Kolodziejek » So 01 Jun, 2003 11:24

Hallo!
Ich bin EDV Student, 21j und beschäftige mich mit Flash schon seit 2 Jahren und lasse mich demnächst als FlashMX Designer und anschliessend Developer certifizieren. Ich habe bereits selbst mit Flash Animationen und auch Zeichentrickfilme erstellt. (bis ca. 3,4m Länge).

Mfg. Przemyslaw Kolodziejek
Przemyslaw Kolodziejek
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 22 Gäste