vc++ 6.0 Sockets

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

vc++ 6.0 Sockets

Beitragvon christoph » Fr 04 Apr, 2003 11:16

hab probleme mit den sockets!! muß öfter zwischen senden und empfangen einen sleep - befehl einbauen. sonst kommt der fehler 10035 ("Ressource vorrübergehend nicht verfügbar")!?? die zeiten von den sleep-befehlen sind auch unterschiedlich??
christoph
 

RE: vc++ 6.0 Sockets

Beitragvon DesK » Do 08 Mai, 2003 08:33

Jo das prob habe ich auch .. aber der fehler 10035 heiĂźt nur das er noch warten muss auf was anderes bzw .. es och ein wenig dauert .. du solltest dir die hooks zu nutze machen

void COwnFtpClass::OnReceive(int nErrorCode)
{
}

void COwnFtpClass::OnConnect(int nErrorCode)
{


diese werden aufgerufen wen das ereigniss geschied :)

hofe ich konnte dir helfen
DesK
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste