c++ builder oder delphi?

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

c++ builder oder delphi?

Beitragvon Ano Nym » Fr 28 Mär, 2003 15:07

wo liegen die stärken in den jeweiligen programmen? welches würdet ihr empfehlen?
Ano Nym
 

RE: c++ builder oder delphi?

Beitragvon tomahawk » Do 24 Apr, 2003 18:01

c++++++++++++++++
tomahawk
 

RE: c++ builder oder delphi?

Beitragvon Ivan » Do 15 Mai, 2003 12:21

Es klingt nach "Was is besser Audi oder BMW". Beide sind gut, wo zu Pascal is viel leichter as C++.
Ivan
 

hehe

Beitragvon cortez » Mo 23 Jun, 2003 18:33

gut gesagt ivan!
cortez
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:27
Wohnort: Graz

Beitragvon duke » Mo 23 Jun, 2003 19:49

ich wĂĽrde mal sagen was man damit machen will ist auschlaggebend, man kann generell eigentlich nicht sagen dieses oder jenes ist besser, denn fĂĽr jeden ist etwas anderes besser schlechter genau so sieht es mit linux und windows aus :D

aber soviel ich dazu zu sagen habe wenn man c++ richtig beherrscht ist eigentlich alles andere "kein" all zu groĂźes problem mehr
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon Viper_XXL » Fr 27 Jun, 2003 20:37

Ich wĂĽrde dir auch C++ nahelegen, dann laufen deine Programme mit ein paar Ă„nderungen auf vielen Systemen. Linux ist zwar nicht sehr verbreitet, aber es gibt doch immer mehr Firmen die Linux einsetzen. WĂĽrde dir den Borland C++ Compiler empfehlen
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon GiX » Sa 28 Jun, 2003 08:23

C++, einfach unschlagbar.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:08
Wohnort: So far away...


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste