Visual Studio und Laufzeitfehler

Das Forum fĂĽr Programmierer und Systemadmins. Von Shell-, Perl- und PHP-Scripts bis zur objektorientierten Programmierung mit C++.

Visual Studio und Laufzeitfehler

Beitragvon Stefan » Do 26 Sep, 2002 20:35

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem Visual Studio 6.0 zugelegt und Installiert.
Nun habe ich auf manchen Internetseiten einen "Laufzeitfehler" und er fragt ob der Debug Modus gestartet werden soll.
Ich bin gerade erst dabei die sache zu lernen und kenne mich daher nocht nicht so gut aus.
Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte.

Danke GruĂź Stefan.
Stefan
 

RE: Visual Studio und Laufzeitfehler

Beitragvon Peter » So 03 Nov, 2002 19:09

Ich glaube, du kannst den Fehler so beheben:
geh zum IE auf Extras > Internetoptionen > Erweitert > "Scriptdebugging deaktivieren"
Entferne dort das Häkchen. Nun müsste sich das Problem gelöst haben.
Schreib mir doch mal, obs funktioniert hat.

Bis bald,
Peter
Peter
 


ZurĂĽck zu PROGRAMMIER FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron