probier trotzdem auch andere distributionshersteller (wie gesagt: unter linux haben wir ja die vielfalt an distributionen, warum keinen blick riskieren... )
jutta hat geschrieben:den desktop kannst du auch spaeter noch problemlos aendern.
Mittlerweile hab ich kanotix, ubuntu, kubuntu und xubuntu ausprobiert mittels Live - CD und muss sagen, dass mir ubuntu und kanotix am meisten zusagen.
frankymatt hat geschrieben:OpenSuse hab ich heute auch mit der Live CD in der aktuellen Version 11.2 getestet.....also die Version mit dem Gnome Desktop gefällt mir auch ausgesprochen gut.....
OpenSuse mit KDE hab ich mir noch nicht angesehen...werd ich aber auch noch machen.
Kann man eigentlich auch mit einem Bootloader 2 Distributionen von Linux auf einem PC installieren - z.B.: kanotix und ubuntu?
naja, basiert aber auf debian sid (daher auch der name). und nicht umsonst wurde dieser permanente codename fĂĽr debian unstable verwendet...
frankymatt hat geschrieben:Kann man eigentlich auch mit einem Bootloader 2 Distributionen von Linux auf einem PC installieren - z.B.: kanotix und ubuntu?
ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste