Nachfolger für Orage Kalender in Debian Bullseye

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Nachfolger für Orage Kalender in Debian Bullseye

Beitragvon jutta » Sa 09 Apr, 2022 10:02

Beim dist-upgrade auf Bullseye ist mein Kalenderprogramm ohne Vorwarnung rausgeflogen :scream:
Es ist Teil des xfce-4 Desktops, wurde aber offenbar nicht rechtzeitig aktualisiert, um im August 2021 im Debian stable release zu landen.

Ich suche also ein Kalenderprogramm für Debian, das ähnliche Funktionen hat wie Orage https://docs.xfce.org/apps/orage/start oder https://wiki.ubuntuusers.de/Orage/ und in das man die gespeicherten Termine ("orage.ics") importieren kann.

FTR: Hier gibt es ein gepatchtes Paket für Linux Mint https://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?t=360381 allerdings bekomme ich beim Installationsversuch die Meldung, dass orage-data nötig ist, welches aber nicht installiert und in den aktuellen Debian-Paketen auch nicht verfügbar ist.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30454
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste