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Silver Server - a Tele2 Company

BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2012 17:37
von zoice
Als wohl bald ehemaliger Silver Server Kunde möchte ich hier davon kurz berichten, was Silver Server seit neuestem unter Support versteht.

Vor mehr als 3 Wochen schrieb ich SIL an, mir doch bitte mitzuteilen wie ich meinen Internetanschluss/Vertrag auf eine neue Wohnadresse übernehmen kann. Eigentlich, so dachte ich, eine übliche Frage. Über die potentiellen Kosten war ich mir im klaren, ich war aber sehr zufrieden mit Silver Server, und wollte somit bei denen bleiben.

3 Wochen, 2 Anrufe, 2 Mails später: nichts.

Mails: unbeantwortet
Anrufe: "kann den Verkauf nicht erreichen, er wird sich bei Ihnen melden" - denkste, totale Funkstille.

Herr Alfred Pulfitsch, neuerdings ja CEO von Silver Server, muss wohl von was anderem als Silver Server geredet haben als er meinte: "Weiters nehmen wir die Kernmerkmale - innovative und flexible Produkte, rasche und kompetente Beratung, erstklassiges Service und umfangreiche Betreuung - auf und pflegen sie in der Tele2 Welt weiter."

Ist das ein Einzelfall? möglich, ich lasse mich gerne davon überzeugen dass Silver Server seinen Glanz behalten hat. Es schaut aber eher so aus als wäre es in der Tele2 Welt ziemlich düster.

Re: Silver Server - a Tele2 Company

BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2012 07:50
von jutta
guckst du? --> viewtopic.php?f=23&t=53932&hilit=silverserver

und ja, ich hab auch vor kurzem eine antwort auf eine vor monaten gestellte frage bekommen - mit einer netten entschuldigung. es wird halt nicht so einfach sein, die bisherigen und die neuen ablaeufe unter einen hut zu bringen.

hilft dir nichts, wenn du *jetzt* eine auskunft brauchst, aber solche probleme sind in der vergangenheit noch bei jeder fusion aufgetreten und irgendwann hat es dann wieder funktioniert. (schau dir einmal die threads ueber inode im sommer 2007 an.)

Re: Silver Server - a Tele2 Company

BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2012 13:47
von zoice
Richtig, sowas kann passieren, niemand ist perfekt und Umstellungen immer schwierig.

Aber wärs so schwer beim zweiten Anruf zu sagen "Hey, tut uns leid, wir sind grad in der Umstellung und deswegen kanns länger dauern."?

So viel Zeit muss eigentlich sein.

Re: Silver Server - a Tele2 Company

BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2012 07:55
von fekesa
Ich bin im Auftrag von tele2 KMU Bereich tätig. wie kann ich helfen? Rufen Sie mich einfach an: Jörg Fekesa Te.0664 4827061 :angel:

Re: Silver Server - a Tele2 Company

BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2012 11:00
von ph3x
Dürfte, soweit ich das mitbekommen hab, "erledigt" sein ;)

Re: Silver Server - a Tele2 Company

BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2012 12:19
von zoice
In der Tat hat es, spät aber doch, noch eine zufriedenstellende Lösung gegeben. Ich wünsche den SilverServer Mitarbeitern alles Gute.