Bitte Hilfe: AONTV nach Firmwareänderung vom Pirelli

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bitte Hilfe: AONTV nach Firmwareänderung vom Pirelli

Beitragvon helmi1 » Mo 28 Mai, 2012 11:05

Hallo Leute :-?
Ich hab ein 30/5 Gigaspeedprodukt von A1 mit TV. da mir die Reinpfuscherei von A1 in mein "Pirellirouter" auf den Geist gegangen ist, hab ich die Firmware nun neu geflashed, sodass ich wieder alle Masterpassworte verwenden kann die bereits bekannt waren.Es funktioniert mein Internet jetzt besser als vorher.....;=)..freu....!!!

Leider hab ich dabei eines nicht bedacht, mit Ausschuß der A1 Wartung durch die Passwortveränderung sowie das verbieten des RemoteManagementes und die Pottsperre von 443 hab ich nun auch meine Grundeinstellungen betreffs AONTV verloren ich D**p hab vergessen diese herauszuschreiben.
Hat jemand die passenden Daten-Parameter-Routereinstellungen betreffs dns ,ip,routing des Pirellimodems für AONTV ???
dann könnte ich wieder Aontv schauen...ansonsten kündige ich halt Aontv und schick meine Mediabox zurück.
Die Tatsache ,dass nur ich bestimme wer von außen auf mein Modem zugreift ist mir mehr wert, als das Fernsehen!
Wenn mir da wer mit den Grundeinstellungen behilflich sein könnte dann wäre das schon toll

lg. Helmi
helmi1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16 Jan, 2008 13:53

Re: Bitte Hilfe: AONTV nach Firmwareänderung vom Pirelli

Beitragvon wicked_one » Mo 28 Mai, 2012 11:33

Ich nehme an, du hast dennoch eine A1 Firmware drauf. Also

*Factory Reset
*A1 Fernwartung deaktivieren
*Userdaten und Custom Settings
*fertig.

Die A1 TV Settings sind in der Firmware drinnen, und deine Customs sind schneller wiederhergestellt, als die A1 Settings für TV...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Bitte Hilfe: AONTV nach Firmwareänderung vom Pirelli

Beitragvon helmi1 » Mo 28 Mai, 2012 12:07

wicked_one hat geschrieben:Ich nehme an, du hast dennoch eine A1 Firmware drauf. Also

*Factory Reset
*A1 Fernwartung deaktivieren
*Userdaten und Custom Settings
*fertig.

Die A1 TV Settings sind in der Firmware drinnen, und deine Customs sind schneller wiederhergestellt, als die A1 Settings für TV...



DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg. Helmi
helmi1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16 Jan, 2008 13:53


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron