ADSL-Entwicklungsland Österreich?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL-Entwicklungsland Österreich?

Beitragvon Dominik » Mi 19 Dez, 2001 19:34

ist ja echt wahr... wenn man über die nördliche grenze blickt dann sieht man billigste angebote, (fast) unbegrenzter download und viel besseres service. wieso geht das eigentlich bei uns nicht?
Dominik
 

RE: ADSL-Entwicklungsland Österreich?

Beitragvon Flanders » Mi 19 Dez, 2001 20:30

Nächstes Jahr gibts eine Flatrate von schneck2web, man darf gespannt sein ...
Flanders
 

RE: ADSL-Entwicklungsland Österreich?

Beitragvon Waldi » Mi 19 Dez, 2001 22:41

woher hast des ?

is des des gleiche wie heuer zu weihnachten ? ;-)

mfg
Waldi
 

Nördlicher Anbieter?

Beitragvon Mehlwurm » Do 20 Dez, 2001 10:29

<HTML>Na ja, schnecktoweb hat sich ja heuer super in den Finger geschnitten mit dem Weihnachtsangebot, wenn ihr mich fragt, das war doch bloß eine Panikreaktion auf T-Online Austria's Angebot. Wobei ich persönlich t-online DSL der schnecktoweb Variante vorziehen würde. Liegen einfach mehr Vorteile drin. Und ist kein Bauernnepp wie das 'Nur noch 30 Stunden' Package. Wenn ich einen schlechten Film sehen will, kucke ich um 2 Uhr morgens RTL 2. Also ich setze meine Zukunftshoffnung in t-online DSL, die machen wenigstens frischen Wind am Markt, mal abgesehen davon daß sie im Moment das beste Angebot haben.
*geht mal sein Schneckensalz suchen*</HTML>
Mehlwurm
 

RE: Nördlicher Anbieter?

Beitragvon NUKE425 » Do 20 Dez, 2001 11:47

LoL, die flatrate wird sicher wieder so ein "fair use" Müll
NUKE425
 

RE: Nördlicher Anbieter?

Beitragvon wm » Do 20 Dez, 2001 17:59

<HTML>>wenn ihr mich fragt, das war doch bloß eine Panikreaktion auf T-Online Austria's Angebot.

wenn du die weihnachtsaktion meinst (schaut danach aus)
super reaktion.....kunden verarschen mit mistigem angebot...tztz

wenn du die neue flat rate (obwohl im fuzo beitrag nur was von erhöhtem datenvolumen steht)

yep


</HTML>
wm
 

RE: Nördlicher Anbieter?

Beitragvon Mike » So 23 Dez, 2001 16:24

Ich kann da dem Mehlwurm nur zustimmen. T-Online haben momentan das beste ADSL Angebot.
Bezüglich der Flatrate von schneck2web: da is sicher wieder irgendein Hund drin. Oder es is sauteuer! Was anderes kann i ma net vorstellen.
Merry X-Mas!!
CU
Mike
 

RE: t-online dsl

Beitragvon sabeth » Do 27 Dez, 2001 11:55

ich bin gerade auf der suche nach einem günstigen angebot - kann dieses t-online dsl was? vergleichsweise günstig ist es ja und das downloadlimit ist im aktionszeitraum auch okay.

sabeth
sabeth
 

RE: t-online dsl

Beitragvon schurke » Do 27 Dez, 2001 12:32

is man da ned für ein jahr gebunden???


wenn was "besseres" von anderen providern in der zeit rauskommt................
schurke
 

RE: t-online dsl

Beitragvon Dominik » Sa 29 Dez, 2001 02:18

soweit ich mich informiert habe kannst glaub ich jederzeit kündigen. falls was "besseres" rauskommt...
Dominik
 

RE: t-online dsl

Beitragvon Robert » Sa 29 Dez, 2001 09:00

ja........bei t-online dsl kannst jederzeit kündigen
also ich glaub immer (so wie bei jet2web) wirst dann anfang nächsten monats gekündigt.
Robert
 

RE: t-online dsl

Beitragvon otrel » Sa 29 Dez, 2001 11:03

Das t-Online Angebot ist nur fuer heavy user (fair use bis 2,5 GB) bis 30.4.2002 das guenstigste Angebot. Ab 1.5.2002 bekommt man fuer 399,05 ats monatlich auch nur 1000 MB traffic.
Fuer Normal user bis 1100 MB/monatlich ist ADSL Classic 1 PC Flex von European Telecom fuer 369,- ats monatl. das guenstigste Angebot.

Fuer heavy user duerften die fair use Angebote (bis 4 bzw.5 GB) von inode, cnet bzw.european telecom die besten sein.
otrel
 


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 45 Gäste