Kann mir jemand sagen bis wann in Waidhofen/ybbs entbündelt wird und zwar auserhalb, denn in der stadt funktioniert es ja schon
lg toni
tonigg hat geschrieben:Kann mir jemand sagen bis wann in Waidhofen/ybbs entbündelt wird und zwar auserhalb, denn in der stadt funktioniert es ja schon
tonigg hat geschrieben:Ich bin zwischen St.georgen/klaus und konradsheim ca 5. 6 km von waidhofen/ybbs. hab bei der tele2 hotline angerufen, die hat mir gesagt "probiers halt in 2 monte wieder" eine sehr präziese angabe
spiessb hat geschrieben:hallo moderator von entbuendelt.at
spiessb hat geschrieben:in kaernten fehlt das waehlamt klagenfurt-nord - entbündler sind dieselben wie in klagenfurt west/suedost/nord
spiessb hat geschrieben:es gibt auch ein wählamt klagenfurt-west
spiessb hat geschrieben:das nächste update von i3b folgt aber - i3b baut gerade velden, reifnitz und 3 x villach
falli hat geschrieben:Ich weiß nicht ob die Seite entbuendelt.at noch aktualisiert wird.
falli hat geschrieben:Auf jeden Fall ist Tele2UTA im Wählamt "2230 Gänserndorf" vertreten. Bin aus 2241 Schönkirchen und entbuendelt!
Vorwahl 02282
sonny411 hat geschrieben:wie schauts mit Rohrbach in OÖ aus [4150]
ROHRBACH
26.12.2006 Inbetriebname von miex.at entbündeltes Wählamt Rohrbach. Ab sofort...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste