Die Verschiedenen Tarife für ADSL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: Die Verschiedenen Tarife für ADSL

Beitragvon KnK » So 07 Jul, 2002 14:38

Originally posted by Alexander:

>11,55€ ADSL Gebühr (Miete oder auch "Abgabe", die Post nascht halt mit)
>36,00€ YCN Quattro (FairUse 4GB)

>Also wie kommst du da auf 79,52€?

Ich bin dem Link in der (vielsagenden und umfangreichen) 1. Antwort gefolgt und
da stand dann, dass die Post bei YCN 43 Euro (für ADSL-Hardware//Miete und Telefon Grundgebühr) verlangt.

Aber wie ich auch dazu geschrieben habe:
> (Wobei die .PDF Datei mit den Infos vom 1. Oktober 2001 ist...)

Sinn des Threads war ja, die effektiven Kosten für die jeweiligen Anbieter zu sammeln (bei vergleichbaren 4GB Volumen). Aber im Endeffekt weiß ich wieder genauso viel (wenig) wie vorher...

Originally posted by HARDCOREDOWNLOADER:
>sag mal passt dieses thema daher, ich denke nicht!

Wohin soll es dann? Bzw: Wieso sollen die verschiedenen Tarifmodelle der Provider nicht ins Provider-Forum hinein?

mfg, KnK

PS: Ich hab mich jetzt einfach mal für das 4GB Paket der Post entschieden, weil dabei keine Upgradekosten oder was-weis-ich-wie-hohe monatliche Gebüren anfallen. Nennt mich ruhig feige, ich will nur einfach vorher wissen, wieviel ich blechen muss.
Irgentwann wirds schonmal ein gutes (und eindeutiges) Angebot geben, dann sehen wir weiter. Danke für die Hilfe die bisher eingetrudelt ist!
KnK
 

RE: Die Verschiedenen Tarife für ADSL

Beitragvon yamaha » Di 09 Jul, 2002 16:45

Du hast über sehen das bei YCN (siehe www.ycn.at oder http://www.geraldholl.cc/adsl/) das ADSL Zugangsentgelt 26,10 statt 11,55 beträgt

wollte ich nur gesagt äh.. geschrieben haben

;-)

mfg
yamaha
yamaha
 

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste