Win 2000 Internetfreigabe & Norton Internet Se

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Win 2000 Internetfreigabe & Norton Internet Se

Beitragvon Robert » Mi 06 Nov, 2002 19:23

<HTML>Hallo Leute,

ich bin beim verzweifeln - zwei Tage sitze ich schon dran - aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden:

Habe zwei Rechner mit Windows 2000. Hauptrechner wählt sich über ADSL ins Internet ein. Mein zweiter Rechner ist mit dem Internet durch den Hauptrechner verbunden. Klappt perfekt wenn man die Internet Security deaktiviert. :-)
Obwohl ich beim Norton Internet Security 2002 die beiden IP's (192.168.0.1 und 192.168.0.2) freigeschalten (Vertraut - eingestuft) habe. Ich kann ĂĽber das interne Netzwerk auch auf jeweils den anderen Rechner zugreifen - nur die Internetverbindung (bzw. Browser kann keine Seite anzeigen) klappt nicht.

Bitte um HILFE!!!

Danke,
Robert
</HTML>
Robert
 

RE: Win 2000 Internetfreigabe & Norton Interne

Beitragvon Webracer » Sa 09 Nov, 2002 09:43

hi

hast beim 2 rechner gateway auf den ersten eingestellt ??

mfg wr
Webracer
 

RE: Win 2000 Internetfreigabe & Norton Interne

Beitragvon heo » Di 19 Nov, 2002 13:41

<HTML>Hallo Robert!

Hatte das gleiche Problem wie Du und auch eine Lösung gefunden:

Norton Personal Firewall 2003! Damit ging's bei mir. Mit der 2002er-Version bin ich auch verzweifelt, obwohl auf der Symantec-Homepage steht wie's angeblich gehen sollte.

LG
heo</HTML>
heo
 


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste