Suche INfos zu Business Access

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Suche INfos zu Business Access

Beitragvon JunkieMan » Di 08 Okt, 2002 12:16

Hallo alle!

also hab derweil nur ein modem 56K *kotzt*, surfe sicher jeden TAG so 4 Stunden, leider keine FLATRATE!

naja ADSL is net moeglich in meiner umgebung!!

also werd wahrscheindlich ISDN 64K machen... 128K geht ja net, bzw. da zahlt mann doppelt????

naja moechte gerne fragen wie die verbinung so ist... und wieviel ich da so genau zahle.....

naja danke
JunkieMan
 

RE: Suche INfos zu Business Access

Beitragvon tiaLk » Mi 09 Okt, 2002 08:04

72€ /monat mit 1 gb fairuse
19€ /monat mehr mit 4 gb upgrade
einrichtung is glaubich 217,xx €
und mit dein alten anschluss von da post kannst machen wast willst
tiaLk
 

RE: Suche INfos zu Business Access

Beitragvon Ogradnik Ch. » Mi 09 Okt, 2002 11:20

ja toll!

hab dort mal angerufen ob sie mir ein ANMELDUNGSFORMULAR fuer das Produkt per MAIL schicken könnten, dann sagte er dass ADSL SPEED viel billiger wär, dann sagte ich halt das es bei mir nicht möglich ist.....

darauf....wenn bei Ihnen kein ADSL geht, dann können sie nicht Business Access nicht anmelden!

hmm...ist das was dran?

mfg
Ogradnik Ch.
 

RE: Suche INfos zu Business Access

Beitragvon redhead » Mi 09 Okt, 2002 18:45

nein
business access small wird automatisch auf dsl basis umgestellt wenn dsl verfügbar ist, bei mirgibts uach kein dsl! ansonsten hätte ich es ja
redhead
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste