Schmalband-Flat für Österreich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Schmalband-Flat für Österreich

Beitragvon o0HosChi0o » Di 20 Aug, 2002 22:37

Hallo Leute !!!!

Ich hab mir mal ein paar Foren durchgesehn und jeder beschwert sich darüber das die Preise für einen Schmalbandanschluss in Österreich viel zu teuer sind.

Aber es hat wenig sinn wenn sich hier und da ein paar leute darüber aufregen und Telekom oder die diversen Provider als Schwe.... und dergleichen bezeichnen !!!

Daher möchte ich nun alle verärgerten Österreicher aufrufen, sich beim unten stehenden link zu registrieren und einzutragen, und wenn wir genügend sind, dann schreiben wir mal die diversen Provider an und dann werden wir ja mal sehen ob man uns einfach weiterhin so links liegen lässt.

Denn für viele ist es einfach unmöglich, sich einen ADSL oder Kabelanschluss installieren zu lassen, und ich schätz mal wenn wir mit ein paar tausend potenziellen Kunden aufmarschieren können, werden es sich gewisse Provider auch überlegen ob sie uns vielleicht nicht doch ein halbwegs vernünftiges Angebot auf den Tisch legen...

Also an alle die auch daran interessiert sind, bitte tragt euch hier ein und verteilt den Link in allen Boards in denen darüber diskutiert wird....

http://www.coolmoney.org/forum/thread.p ... 2&page=1#1

THX&CU
o0HosChi0o
 

RE: Schmalband-Flat für Österreich

Beitragvon redhead » Di 20 Aug, 2002 22:56

wo soll man sich eintragen lassen *G*
redhead
 

RE: Schmalband-Flat für Österreich

Beitragvon o0HosChi0o » Mi 21 Aug, 2002 10:41

Einfach eintragen das du dabei bist !!!!

http://kickme.to/schmalbandflat
o0HosChi0o
 

RE: Schmalband-Flat für Österreich

Beitragvon complete-besitzer » Mi 21 Aug, 2002 19:12

hi leute,
ist doch nicht euer ernst, zu glauben, dass sich grosse Internet-Anbieter auf ein paar tausend unterschriften einlassen, und ob es sie irgendwie berührt.
alternative zu complete?....ist doch am markt..nämlich Business Access Small, ODER ??
preislich ist es natürlich ein unterschied zum jetztigen AON Complete, aber was solls....
und wenn gewisse leute glauben oder gehört zu haben, dass es ohnehin 2003 mit "complete-anschluss" bergabwärts geht bzw. abgedreht wird, dann nehmt euch dieses access small.
aber glaubt nicht, dass dieser anschluss vielleicht billiger wird, wenn ihr unterschriften sammelt
cu
complete-besitzer
 

RE: Schmalband-Flat für Österreich

Beitragvon complete-besitzer » Mi 21 Aug, 2002 19:14

man(n) könnte höchstens "keine Downloadbegrenzung" erzwingen...durch so eine geschichte
complete-besitzer
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron