complete aus 2003

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

complete aus 2003

Beitragvon sly » Mi 07 Aug, 2002 18:39

hmmm hab irgendwo gelesen des es angeblich bis 2003 für alle aon complete kunden für die auch ADSL zur verfügung steht, die also innerhalb der reichweite wohnen, complete nicht mehr zur verfügung stehen wird und sich diese nach anderen alternativen umsehen müssen --> adsl. in wie weit kann mir das jemand bestätigen????????
l.G Sly
sly
 

RE: complete aus 2003

Beitragvon Supportler » Mi 07 Aug, 2002 21:40

ja, das stimmt.

Ende 2003 gibt es Complete für ALLE nicht mehr. Dann heisst es umsteigen auf ADSL oder wieder mit der Stoppuhr surfen. (Die Kosten für das ISDN Netz sind einfach zu hoch)

mfG
Supportler
Supportler
 

RE: complete aus 2003

Beitragvon amdamdeath » Mi 07 Aug, 2002 22:50

...wären Sie auch so freundlich einen Quellennachweis anzuführen?
amdamdeath
 

RE: complete aus 2003

Beitragvon complete-besitzer » Do 08 Aug, 2002 09:54

hi leute,
sorry, aber dass kann ich mir schwer vorstellen,
....und morgen schneit es bei uns *g*,
cu
complete-besitzer
 

RE: complete aus 2003

Beitragvon TheSilent » Do 08 Aug, 2002 20:49

is aber so..... 2003 ist schluss mit isdn
TheSilent
 

RE: complete aus 2003

Beitragvon Flinky » Fr 09 Aug, 2002 07:04

wer sogt sowos? solang des net auf irgend einer offiziellen seite steht is es net wirklich glaubwürdig.

cu
Flinky
Flinky
 

RE: complete aus 2003

Beitragvon complete-besitzer » Fr 09 Aug, 2002 09:27

was heisst hier mit der "stoppuhr" surfen??
solange man in keiner Erreichbarkeitszone für ADSL bzw. Kabel liegt, können sie nicht den einzigen brauchbaren anschluss namens "aon-complete" abdrehen,
sonst würden sie es schon LÄNGST machen,
cu
complete-besitzer
 

RE: complete aus 2003

Beitragvon SadButTrue » Fr 09 Aug, 2002 10:19

hmmm mal sehen


soweit ich weiss hab ich einen vertrag mit der TA und der kann ned einseitig gekündigt werden.

und wenn sie meinen das sies doch können mal sehen was sie dann gegen negative werbung machen wollen.

also abwarten tee trinken und messer schleifen :D


so long
SadButTrue
 

RE: complete aus 2003

Beitragvon Giraffa » Fr 09 Aug, 2002 15:38

Leider doch .. kann jederzeit und beidseitig gekündigt werden ...
Wohl die einzige Klausel die die Ex - Post vor Dummheit ihrer selbst schützt. Schützt aber nicht vor davonlaufenden und verärgeten Kunden .
Vielleicht der einzige grund warum sies noch nicht getan haben .
Die Kunden per Vodoo Zauber loszuwerden hat sich in der Marketingabteilung nicht durchsetzen können .
Giraffa
 

Stimmt leider

Beitragvon Thomas Frisch » Fr 09 Aug, 2002 16:07

Hallo,

Ich war heute bei unserem lokalen Telekomshop und der konnte mir das halboffiziell bestätigen.

mfG
Thomas Frisch
Thomas Frisch
 

RE: Stimmt leider

Beitragvon Madtom » Sa 10 Aug, 2002 16:38

Sie können Complete nicht in Ortschaften abdrehen, wo ADSL ned funktioniert.
Dafür war Complete ja ursprünglich gedacht, als Übergangslösung.

mfg
Madtom
 

RE: Stimmt leider

Beitragvon Mario Biaggio » Do 22 Aug, 2002 12:38

2003 ist schluss mit ISDN oder schluss mit complete? mit isdn kann i ma fast net vorstellen *G*

jedenfalls krig ich jetzt complete(völlig gratis *G*)

und: ja die telekom kann ohne angaben von gründen die produkte vom markt nehmen, jeden kündigen usw..

aber ich glaub fast nicht das die telekom das so schnell macht, denn sie haben ja beinahe den break even erreicht und werden sich dann net mit den paar tausend verbleibenden complete kunden ärgern.. weil die werden die telekom mehr ärgern wnen das eingestellt wird, kann ich nur versprechen! ;)
Mario Biaggio
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron