FLATRATE vom AUSLAND!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FLATRATE vom AUSLAND!!

Beitragvon junkie » Do 01 Aug, 2002 22:33

hmm wollte nur mal fragen ob das vielleicht irgendwie gehen wuerde ne FLATRATE zu vom ausland zu nehmen, deutschland z.b.!!

naja hab nur mal nachgedacht

geht das?
junkie
 

RE: FLATRATE vom AUSLAND!!

Beitragvon Manuel Capellari » Do 01 Aug, 2002 22:38

nein ...
erstens weils in .de keine ISDN flatrates mehr gibt und zweitens weils technisch nicht geht bzw. unter umständen schon geht aber mit den telefonkosten die bei einem ferngespräch anfallen würden, daher wäre es nicht wirklich sinnvoll vor kurzem hat hier jemand komplett die selbe frage gestellt ...
Manuel Capellari
 

RE: FLATRATE vom AUSLAND!!

Beitragvon alexa » Fr 02 Aug, 2002 06:10

Hallo! WĂĽrde ich auch keine mehr nehmen hatte Flatra. Also kosten extra fallen keine an weil man ja von denen zurĂĽck gerufen wird. Aber diese Flat hat nie funktioniert, zumindest nie wenn man sie brauchte. Keine gute Idee (Ausland).

MFG Alexa
alexa
 

RE: FLATRATE vom AUSLAND!!

Beitragvon junkie » So 04 Aug, 2002 12:03

Aber EXTRA kosten fallen nicht an wenn ich z.b. aus oesterreich bin und ne FLATRATE von DEUTSCHLAND nehme?

junkie gruesst
junkie
 

RE: FLATRATE vom AUSLAND!!

Beitragvon alexa » Di 06 Aug, 2002 20:09

Extra kosten nein! jetzt haben die /Flatra) eine 0800 Nummer die ist ja kostenlos wenn der Zugang mal geht!
MFG Alexa
alexa
 

RE: FLATRATE vom AUSLAND!!

Beitragvon Manuel Capellari » Di 06 Aug, 2002 22:13

>Also kosten extra fallen keine an weil man ja von denen zurĂĽck gerufen wird

>jetzt haben die /Flatra) eine 0800 Nummer die ist ja kostenlos wenn der Zugang mal geht!

ich glaube kaum, dass du vom ausland kostenlos eine österreichische 0800er nummer erreichen wirst bzw. dass dich ein provider ins ausland zurückrufen würde
Manuel Capellari
 

RE: FLATRATE vom AUSLAND!!

Beitragvon alexa » Di 06 Aug, 2002 22:17

Hallöchen!
Also doch ich hatte s glaub mir nur funktioniert das die meiste Zeit nicht bei Flatra!

MFG Alexa
alexa
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron