Complete, es geht weiter?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Complete, es geht weiter?

Beitragvon Siegi » Mo 29 Jul, 2002 14:25

Liebe Complete-Nutzer,

als ich im Dezember 1999 mir praktisch ein Weihnachtsgeschenk gemacht habe und mich für einen AonComplete Internetzugang entschieden habe ist mir damals von der freundlichen und netten Hotline auf meine Frage hin erklärt worden, daß AonComplete in ganz Österreich von jeder Telefonsteckdose funktioniert und daß ich weiters egal wie lange ich surfe und wieviel ich downloade keinen Schilling mehr bezahlen müßte.

Vor allem die Nutzung von jedem Standort aus war für mich wichtig, da ich beruflich sehr viel unterwegs und auf das Internet angewiesen war. Ich hatte damals nur einen LapTop und war bis zum 17.07.2002 sehr zufrieden mit meinem AonComplete.

Seit April 2002 habe ich einen Zeitwohnsitz in Wien, in einer Wohnanlage, die über eine Nebenstellenalge (von der TA eingerichtet/keine Grundgebühr) verfügt. Ich kann über diesen Anschluß nicht mehr ins Inetrnet und in meinem Heimatort, wo er funktioniert, bin ich zur Zeit ca. 4 Tage im Monat (wenn überhaupt). Es ist niemand dort, der den Anschluß nutzen könnte. Auch der rest meiner Familie nicht.

Ich müßte derzeit von insgesamt drei Anschlüssen, von denen aber nur einer direkt auf meinen Namen lautet, ins Internet einsteigen. Meine Firma verlangt im Arbeitsvertrag von mir jederzeitigen Zugang zum Internet. Das ist mit AonComplete nicht mehr möglich. - Und eines noch, ich habe mich nie als Schmarotzer gefühlt und ich bin auch keiner, denn ich habe Jahre für einen ISDN-Anschluß bezahlt, den ich gar nicht nutzen konnte, nur weil AonComplete, der österreichweite Zugang, das freie Downloadvolumen und der unlimitierte Zugang damit verbunden war.

Jetzt bin ich gezwungen auf ein anderes Produkt umzusteigen - eines von Aon versteht sich, weil ich von der Nebenstellenanlage in Wien mit keinem anderen Anbieter arbeiten darf (dafür bezahle ich keine extra Grundgebühr).

Ich frage mich, ob ich in ein "Schmarotzer" bin? Oder ob ich vielleicht, wie so viele, zu den Opfern eines quasi Monopolisten gehöre, der darauf wartet, daß alle umsteigen und in Zukunft wieder mehr ausgeben müssen, um auch am www teilzunhemen.

Siegi
Siegi
 

RE: Complete, es geht weiter?

Beitragvon Welee » Mi 31 Jul, 2002 12:56

<HTML>Ganz deiner Meinung! Mir geht's genauso! Empfand das Produkt Aon-Complete, nach anfäglichen Einwahlproblemen als sehr angenehm und praktisch, weil überall verfügbar. Die "Freunde" von der Telekom wissen ganz genau, dass es am Land kaum eine andere Möglichkeit gibt im Flatratebereich und das wird jetzt voll ausgenutzt( Adsl kaum verfügbar). Aber eines können sie sich sicher sein, sobald es andere Flatrateanbieter gibt, werde ich sicher wechseln</HTML>
Welee
 

RE: Complete, es geht weiter?

Beitragvon siml » Do 01 Aug, 2002 14:17

hi..
also jetzt regt euch nicht gleich auf was soll ich sagen
ich hab KEINEN :(((((((((((((((((((( complete account,
adsl oda so kann man bei uns nicht nützten(kabel auch nicht)
ander die einen complete account haben könnten auf adsl wechseln
ICH NICHT.. ich brach so etwas :(
nur rein therorätisch .. würdet ihr euren account verkaufen wenn es möglich wer ihn zu übertragen?

cu
siml
siml
 

aon-complete

Beitragvon sandler » So 04 Aug, 2002 18:32

also wie mein vorgänger, suche ich ebenfalls aon-complete.

Ich wohne im mittleren Burgenland und da bei uns weder ADSL noch Kabel geht, suche ich auch dringednst einen aon-complete-account. Falls ihr mit euren Produkten nicht mehr zufrieden seit, bzw. ihr den entschluss gefasst habt, euren aon-complete-account abzumelden (wegen eventuell neuer ADSL-Verfügbarkeit) dann bitte ich euch, ihn nicht abzumelden und ihn bitte mir zu verkaufen bzw. übertragen. Ich übernehme natürlich die vollen Kosten und weiters bin ich bereit, dem Verkäufer ein kleinen Abfindungsbonus zu zahlen.

Vielen Dank im Vorhinein

mfg sandler
sandler
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 3 Gäste

cron