Complete aus mit Ende 2002?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete aus mit Ende 2002?

Beitragvon Hardliner » Sa 27 Jul, 2002 14:45

Laut gut informierten Kreisen (Quelle TA) solle Complete per Ende 2002 ĂĽberall dort eingestellt werden, wo ADSL verfĂĽgbar ist. Siehe auch "Business-Small" Bedingungen.
GruĂź
H.
Hardliner
 

RE: Complete aus mit Ende 2002?

Beitragvon Riddlers » Sa 27 Jul, 2002 16:15

das is ok so! solange es bis dahin bei mir geht!

mfg Riddlers
Riddlers
 

RE: Complete aus mit Ende 2002?

Beitragvon Hardliner » Sa 27 Jul, 2002 16:49

Lt. Auskunft der zuständigen Abteilung in der TA war Complete immer nur als Ersatz für ADSL gedacht. Nachdem Ende 2002 etwa 85% alle TK-Teilnehmer die Möglichkeit eines ADSl-Anschlusses haben sollen, wird O-Ton "jetzt Ernst gemacht und es ist Schluß mit Lustig"!
GruĂź
H.
Hardliner
 

RE: Complete aus mit Ende 2002?

Beitragvon Michaela » Sa 27 Jul, 2002 21:47

Also ich hab auch Complete bin sehr zufrieden damit und möchte es auf jeden fall behalten.
2 GB wären aber schon gut und auch zu verlangen.
Es gibt ja nix gleichwertiges zu Complete, ich habe nur 1 PC und eine Nummer also ich bin ein Nutzer und kein Schmarotzer und habe so gut wie noch nie mehr als 1,5 GB im Monat verbraucht.
Ich hoffe echt es bleibt so wies ist, ich möchte auch nicht meine Emailadressen verlieren nur weils Complete nicht mehr gibt.
wenn es sein mu schon dann steig ich auf Kabel um, aber dann möchte ich schon vorher informiert werden, und nicht eifach Abgeschalten werden.
Michaela
Michaela
 

RE: Complete aus mit Ende 2002?

Beitragvon a » So 28 Jul, 2002 20:18

jeee dann kann ich mein complete behalten.
a
 

RE: Complete aus mit Ende 2002?

Beitragvon Stefan » Di 30 Jul, 2002 08:45

Ich möchte wissen ob sie uns als Entschädigung, falls Complete eingestellt wird, auch Ersatzweise einen neuen Zugang gratis legen, also die Installationskosten übernehmen, so dass nur mehr die Grundgebühren anfallen.?!
Stefan
 

RE: Complete aus mit Ende 2002?

Beitragvon DarkRanger » Sa 03 Aug, 2002 22:22

na das wär ja stark wenn die das abdrehen! aber nen gratis adsl anschluß machen die sicher ned!

wenns aber so ist und es wirklich mit ende 2002 aus ist, dann sag ich nur, schnell zur europeantelecom und die ADSL FLAT holen! :)

greetz
DarkRanger
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron