Wos is heut wieder los??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wos is heut wieder los??

Beitragvon New Devil » Do 10 Okt, 2002 19:45

Heute kann man wieder ĂĽberhaput nicht im Internet spielen!

Wann werden es die Wappler von Austrian Teledoof endlich schaffen eine stabiele International anbindung auf die Beine zu stellen?

Hab grad wieder mal VERSUCHT im Netz zu Spielen aber bei Pingschwankungen von 50 - 999 ist das wohl ein SchuĂź in den Ofen!

Vor ein par Tagen war es genau so, weder mit ISDN noch mit ADSL konnte ich anständig Spielen! Der Esel läuft auch nur auf einem Bein!

WAS um alles in der Welt ist bei denen loĂź???

Sind ihnen nicht schon genug Kunden weggelaufen?
New Devil
 

Willkommen im Monopol!

Beitragvon FarmerBoy » Sa 12 Okt, 2002 15:49

Und wählt alle brav die SPÖ, dann werden wir auch die nächsten 20 Jahre ein quersubventioniertes Beamtenloch haben.

Alle Menschen sind gleich, nur wir Roten sind gleicher!

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
FarmerBoy
FarmerBoy
 

RE: Willkommen im Monopol!

Beitragvon Riddlers » So 13 Okt, 2002 02:11

ich hab das ping problem seit 5 tagen! is seitdem unmöglich halbwegs gescheit cs zu spielen! mein ping geht von 20 - 400. ergo: nur lags!
kotzt mich mittlerweile echt schon extrem an!!!!!!

hab cs neu installiert, netzwerkkarte neu installiert, dsl verbindung neu eingerichtet... nĂĽtzt alles nichts. liegt einfach nur daran, dass die schei** telekom wieder mal irgendwas nicht checkt!

mfg, Riddlers
Riddlers
 

RE: Willkommen im Monopol!

Beitragvon New Devil » So 13 Okt, 2002 22:05

Checkt?

Haben die irgendwann schon mal was gecheckt!


Ich vermute mal das das Problem mit den Pingschwankungen an dem Feldversuch liegt den de Wappler zur Zeit veranstallten!

Die sind immer noch der meinung das man einigen Usern Resucen wegnehmen kann um damit ander noch mehr abzuzocken!

Die verfluchten Ar....geigen sollen endlich mal was in das Netz inwestieren und nicht die Aktionäre mit unserer Kohle bei guter Laune halten!

Ich hoffe dieses Forum wird wenigsten ab und zu von so einem Bürokraten Safta...h gelesen! Diese Tränensäcke!

Sucks!
New Devil
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron