AONCOMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AONCOMPLETE

Beitragvon Blackhawk » Do 03 Okt, 2002 13:38

hmm .. ich wollte jetzt nach 3 monatiger pause wieder online gehen weil isdnanschluss neu geamcht wurde doch jetzt bekomme ich immer den fehler 619 , dass die Verbindung zu irgendeinem Port nit passt oder so ...
was kann man da machen ?=??
Blackhawk
 

RE: AONCOMPLETE

Beitragvon Normi » Do 03 Okt, 2002 16:36

Hi,

ich nehm mal an, du verwendest Win98...

Am besten gehst in die Systemsteuerung, zu Software und entfernst bei den Windows Komponenten mal das DFĂś Netzwerk, startest die Kiste neu und installierst es dann wieder. Dann erstellst wieder die Complete Verbindung und dann sollts gehen...
Normi
 

RE: AONCOMPLETE

Beitragvon Blackhawk » Fr 04 Okt, 2002 11:32

nein ... ich habs jetzt auf 2k und XP probiert .. schon nue installed usw .... alles .. aber immer der gleiche fehler ...
Blackhawk
 

RE: AONCOMPLETE

Beitragvon hans » Fr 04 Okt, 2002 14:54

wenn du einen Neuen Anschlus bekommen hast, hast du auch eine neue Nummer.
Da Complete standortgebunden ist wirst du wahrscheinlich nicht mehr rauskommen
Ruf einfach die Hotline 0800 100 130 und sag denen das du eine neue Nummer hast und diese eintragen möchtest.

mfg
Hans
hans
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste