bitte um aufklärung!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

bitte um aufklärung!

Beitragvon Silver » Do 05 Sep, 2002 20:00

Hi!

Ok verweg ich bin ein Newbie in Sache ISDN!
Ok, will mir ISDN zulegen und hab schonbei ein paar Providern geschaut und bei YCN gibts Flatrat um ca. 30 € im Monat. Kommt dann da noch eine Gebühr dazu von der Telekom? Und wie sieht das ISDN-Modem aus? Muss ich da auch was am Telefonanschluss installiere bzw. kommt da wie bei ADSL auch so ein Trupp und installiert die Sache, oder kann ich das selber! Achja muss i mir das Modem selbst kaufen, oder krieg ich das von der Telekom?

Ist wer bei YCN? Ich brauch nur gute Pings, download is mir wurscht! Oder kennt wer gute Alternative (wenn ja bitte mit link, oder preisen)

Obwohl dies Frage schon sicha 100 mal durchgekaut wurde, bitte ich trotzdem um informative Antworten! DANKE!!!

mfG
Silver
 

RE: bitte um aufklärung!

Beitragvon Silver » Do 05 Sep, 2002 20:15

achja hab grad gelesen, dass die gebühr von ycn monatlich nur bei 16 € liegt, nicht wie vermutet bei 30 €!
Silver
 

RE: bitte um aufklärung!

Beitragvon Ralf » Fr 06 Sep, 2002 09:26

ycn INTERNETworld EUR 15,99 aber zum Online Tarif von der TA, oder habe ich das anders zu verstehen, nix Flatrate ...

G. Ralf
Ralf
 

RE: bitte um aufklärung!

Beitragvon showman » Fr 06 Sep, 2002 11:58

genau so is es ralf.

15,99 ist grundgebühr.
zzgl. werden noch online gebühren verrechnet.

mfg showman
showman
 

RE: bitte um aufklärung!

Beitragvon Silver » Fr 06 Sep, 2002 13:33

das ist ja ein Witz! diese firmen versuchen wirklich jeden reinzulegen! schei** ycn!
Silver
 

RE: bitte um aufklärung!

Beitragvon steve » So 08 Sep, 2002 17:19

lol ... wer lesen kann i deutlich im vorteil - von reinlegen kann ma ned nid sprechen :)
steve
 

RE: bitte um aufklärung!

Beitragvon Silver » So 08 Sep, 2002 17:48

oja denn dannn könnten sie die tarife auch dazuschreiben!!!!
Silver
 

RE: bitte um aufklärung!

Beitragvon steve » Mo 09 Sep, 2002 10:54

online tarif is überall gleich ich glaub damals wars 0,18 S in fer freizeit - schau halt mal auf der telekom website
steve
 

RE: bitte um aufklärung!

Beitragvon Sezz » Mo 16 Sep, 2002 12:02

falls du das meinst
http://www.ycn.com/dialup/

da ist alles klar aufgelistet, das kann aber wirklich keiner übersehen???
Sezz
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron