Aon Comlete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Comlete

Beitragvon Tom » Di 13 Aug, 2002 10:29

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Aon Complete Zugang, dazu folgendes:

Wir sind vor 2 Jahren umgezogen, daher haben wir eine neue Nummer, alle Formulare ausgefüllt, funktionierte auch alles. Nun hat aber die Telekom die Completezugänge umgestellt, dass nur noch von der eigenen Nummer aus eingewählt werden kann. Natürlich hat die Telekom veraltete Daten in ihrer Datenbank und daher funktioniert die Einwahl jetzt nur noch von der Nummer die es seit 2 Jahren nicht mehr gibt.

Das ganze funktioniert jetzt schon seit ca. 10 Tagen nicht mehr, trotz täglicher Anrufe gelingt es der Telekom einfach nicht das ganze umzustellen, auch Rückrufbitten werden ignoriert ....

Daher meine Frage: Hat vielleicht jemand eine Idee wie man mit der Telekom Kontakt aufnehemen kann und dabei jemand kompetenten erwischt, der einem auch weiterhelfen kann?
Tom
 

RE: Aon Complete

Beitragvon DocBrown » Do 15 Aug, 2002 13:32

Wenn die Hirnis von der Telekom wirklich nichts weiterkriegen, dann fordere die nummer von der Beschwerdebehörde (oder so ähnlich, weiss nicht mehr genau wie die heisst),- das managte ein anderer für mich - von der telekom an! dann geht es ruckizucki, das was geschieht, ich hatte auch nur probs ...als ich AonComplete übernahm...3 monate hin und her! :-/
DocBrown
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron