complete geschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

complete geschwindigkeit

Beitragvon kaily » Fr 02 Aug, 2002 15:27

ich bin online zocker, und hab bemerkt das ich schon seit einigen Wochen sehr schlechten Ping auf deutschen Servern habe. Ich komme aus dem Gebiet rund um Graz. Weiß einer woran das liegen könnte, und hat dieses Problem sonst noch jemand?
Es betrifft hauptsächlich Server die in Frankfurt stehen.
mfg
kaily.
kaily
 

RE: complete geschwindigkeit

Beitragvon Hardliner » Fr 02 Aug, 2002 16:41

Wahrschweinlich routet Schneck2Nepp AKA AON wieder mal ĂĽber Italien und London!
GruĂź
H.
Hardliner
 

RE: complete geschwindigkeit

Beitragvon @ndi » Fr 02 Aug, 2002 17:55

Vielleicht liegt es daran, weils ja probleme mit dem KPNQwest (oder wie das auch heisst) gibt!
Das war das gröste europäische netzwerk, und die sind jetzt pleite
@ndi
 

RE: complete geschwindigkeit

Beitragvon cre4tiv3 » Mo 05 Aug, 2002 07:37

tja, ich muss beiden grĂĽnden zustimmen.

1.) kpnquest, obwohl angeblich die leitungen ja noch weiter verwendet werden. ich habe auch beim ADSL von sehr großen problemen gehört (3-4 kb/sec download)

2.) liegt es an den schlechten routen die AON nimmt. das beste was ich gesehen habe (da ich hin und wieder routen verfolgen) war, dass AON nach Frankreich, dann in den USA geroutet hat um von dort nach Deutschland zu kommen. das ist doch echt lächerlich das man so etwas ertragen muss, nur weil die post am falschen eck spart.
cre4tiv3
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 6 Gäste