Aon-Complete Rauswurf?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon-Complete Rauswurf?

Beitragvon amdamdeath » Mi 26 Jun, 2002 10:32

Hallo,

ich wollt nur mal fragen ob Fälle bekannt sind wo jemand der Complete-Account gekündigt wurde z.B. wegen zu hohem Traffic usw. In den AGB steht nämlich das der Vertrag von beiden Seiten jederzeit gekündigt werden kann, insbesondere bei hohem Traffic.
Ich bin erst seit kurzem in Besitz von einem Complete-Paket und da ich auf dem Land wohne und keine andere Möglichkeit für eine Flat habe, nichtheiß das mir mein Complete auch gleich wieder gekündigt wird.
Ich denk da auch an das 2mailge einwählen, so wie es hier öfters im Forum beschrieben wird!

Alles Feine,
Andi
amdamdeath
 

RE: Aon-Complete Rauswurf?

Beitragvon Hardliner » Mo 15 Jul, 2002 18:03

Das 2x Einwählen ist OK! hat sogar die Hotline gesagt!
GruĂź
H.
Hardliner
 

RE: Aon-Complete Rauswurf?

Beitragvon taugenichts » Di 01 Okt, 2002 14:11

habe seit beginn aon-compled. sauge so im monat ca 5-6 gb, hab noch nie probleme gehabt
taugenichts
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste