ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch!!

Beitragvon Netti » Fr 21 Jun, 2002 09:32

Hi Leute :)

Die Telekom (Jet2Web) bietet doch eh noch eine ISDN-Flatrate an :)

Business Access small für 71,- Euro pro Monat (leider a bisserl teuer). Fair-use, 5 GB download.
Netti
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon sw » Fr 21 Jun, 2002 10:12

wie kommst du auf 5 gb download ??
Herstellung Small ATS 2.990,- EURO 217,29 Netto
monat ATS 990,- EURO 71,95 Netto
Fair Use-Prinzip
Um die gleiche Qualität für alle Kunden gewährleisten zu können, setzen die Produkte Business Access Small und Medium mit ihrem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis eine faire Nutzung des Transfervolumens durch den einzelnen Kunden voraus. Nach dem Fair Use-Prinzip ist die Online-Zeit dafür unbegrenzt. Für die Produkte Small und Medium sollte während zwei
aufeinanderfolgenden Monaten folgendes Datentransfervolumen (Summe von Up- und Downstream) nicht überschritten werden.
Business Access Transfervolumen
Small 1GB
Medium4 1,2GB
Medium8 1,5GB
Medium16 2GB (kostet aber monat 166,42 ohne mwst)

oder hab ich was übersehen ?????

gruß
sw
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon Netti » Fr 21 Jun, 2002 10:33

Zur Zeit kann man sich kostenlos um 4 GB ungraden lassen :)
Is irgendsoeine Aktion
Netti
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon sw » Fr 21 Jun, 2002 16:47

hast du zufällig einen direktlink ....
vielen dank sw
sw
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon Netti » Mo 24 Jun, 2002 06:24

Hier ist der Link:

http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemp ... -0,00.html

Das mit dem Gratis Upgrade auf + 4 GB hab ich erst von der Hotline erfahren.
Netti
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon Woolf » Mo 24 Jun, 2002 12:19

HE, DER schei** IST NICHT FÃœR PRIVATLEUTE!!!
SONST WÃœRD ICH NED BUISSNES (72E) SONDERN PROFESSIONAL GATE (nur 45E ca.) NEHMEN

DAS SIND SCHWEINE BEI UTA

ENTWEDER SOLLEN DIE FLATS FÃœR ISDN AUF STELLEN

ODER IN JJEEDDEERR ORTSCHAFT ADSL UND SDSL ZUR VERFÃœGUNG STELLEN

(((irgendwann gibt das rache von der österreichischen bevölkerung)))
Woolf
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon Slipknot22 » Fr 28 Jun, 2002 13:58

Hi Leute :)

Die Telekom (Jet2Web) bietet doch eh noch eine ISDN-Flatrate an :)

Business Access small für 71,- Euro pro Monat (leider a bisserl teuer). Fair-use, 5 GB download.







Und wieda eina dea keine Ahung hat....Schön langsam wern solche Leute echt fad...
Slipknot22
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon Roli » Di 02 Jul, 2002 08:40

Und es ist doch eine!!! Ich habe derzeit einen Business Access Small. Man muß nur aufpassen. Die € 71,-- /Monat sind ohne MwSt. Allerdings kann man hier auch dafür 4 GB Downloaden (durch das kostenlose Upgrade) und wird bei ADSL-Verfügbarkeit auch kostenlos darauf umgestellt.

Der einzige Vorteil ist dann, das man eine fixe IP-Adresse und 50 MB Mailspace (für 2 Mailboxen) hat. Außerdem können auch Privatpersonen (so wie ich) diesen Dienst nutzen.
Roli
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon Michael » Sa 06 Jul, 2002 06:31

Hi Leute

Ich bin von der Telekom!
Das Business Access Small, Medium und LArge bekommt Ihr aber auf ISDN nur denn wenn bei euch kein ADSL funktioniert, da diese Produkte eigentlich ADSL Lösungen sind.
Wenn Ihr die Lösung als ISDN bekommt wird sie sofort wenn ADSL verfügbar ist umgestellt(kostenlos).

Momentan bis KW 31 gibts das 4GB Upgrade gratis dazu auf lebenszeit des Pakets.
Weiters kann man die Herstellungskosten in Form einer Voice Gutschrift auf die Telefonnummer des Kunden bekommen.

Wenn Ihr Fragen habt oder so ein Produkt wollt könnt Ihr mir gerne ein Mail schreiben [email protected]

Denn die Herstellungskosten können nur Kundenbetreuer gutschreiben lassen, so wie ich einer bin.
Michael
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon haha » Mo 05 Aug, 2002 12:57

der traut sich tatsächlich sagen, dass der von der Telekom ist...
Dann sag der sch**** Telekom doch bitte, dass wir *wieder* so etwas wie
AON Complete haben wollen (aber ohne ausfälle etc.)
*** ODER ***
DIE TELEKOM SOLL ENDLICH AUCH IM "BAUERNLAND" EINEN SCH**** ADSL VERFÃœGBAR MACHEN!!!!!!!!!!!

gruß
haha
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon haha » Mo 05 Aug, 2002 13:14

sorry wegen der Ausdrucksweise... bin schon ganz schön sauer auf die Telekom...
mit AON Cmplete ist da schon was tolles auf die beine gestellt worden, jedoch hatte man sicherlich nicht damit gerechnet, dass SO viele leute eine ISDN-Flatrate haben wollen... und *schwupps* war Complete weg von den Verkaufs-Regalen... ich war leider zu spät dran (genau 2 Tage), da hat es schon kein Complete mehr gegeben...

Jetzt sitze ich noch immer auf meinem AON-Puls und hab eine Internet-Rechnung, bei der es mich selbst noch graust...

Es wäre einfach toll, wenn es sowas nochmal geben würde! (Oder man baut ADSL weiter aus, was noch besser wäre)

so long
haha
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon exTelekomler » Fr 09 Aug, 2002 16:08

Allso ich werde mir jetzt dieses Business Access small nehmen, habe schon mit meinem Kundenbetreuer gesprochen und sie hat mir auch ein gutes angebot gemacht!
Sie war sehr überzeugend und deshalb nehm ich mir das small.
Mit meinem schei** flash50 dreh ich sonst noch durch!
exTelekomler
 

RE: ISDN-FLATRATE in Österreich - Es gibt sie noch

Beitragvon hallo » Mo 21 Okt, 2002 22:08

Hallo! Ihr müßt aber aufpassen, laut meinen Telekom Betreuer müßt ihr euch aber einen neuen ISDN-Anschluß machen lassen, auch wenn ihr schon einen habt, außerdem wird bei euch ein Router dazwischen geschaltet!
hallo
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste