GalaxyRuler hat geschrieben:also ich hab gerade zur telekom angerufen um meinen speed zu erfahren und die dame sagte ich habe 768/128... versteh ich absolut nicht, da ich heut nochmal den speedtest gmacht hab und sogar nur 49/4 zamgebracht habe!!!
und die dame am telefon sagte des kann nicht sein dass ich gleich langsam fahre wie jemand mit 512/64... tja, wat nu? was kann das sein?
wenn ich files dl hab ich auch max 52 kb...
grummel
mfg Gaxy

GalaxyRuler hat geschrieben:ich hab usb wireless... und i hab grad meinen rechner neu aufgesetzt... daran liegts wohl nicht (am ein/ausstecken *gg*)
mfg

GalaxyRuler hat geschrieben:ähm das modem updaten noch mal schicken??? mhm irgendwie versteh ich das nicht so ganz *gggg*
mfg

GalaxyRuler hat geschrieben:lol ja durch zauberei gehts sicher nicht... naja, vorzustellen wärs, da ich nicht glaube (bzw weiß) dass die telekom nicht arbeitet *ggg*
also ich soll zur hotline anrufen und dort ein modemupdate verlangen? schicken die das direkt ans modem oder wie oder wat?
klingt irgendwie komisch, dass bei denen mein "guter" speed angezeigt wird, ich den aber nicht habe

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 54 Gäste