Soweit ich weiss kommt in ein paar Monaten sogar in Slowenien eine bezahlbare Flatrate.
Ausländer müsste man sein.

Beni hat geschrieben:Soweit ich weiss kommt in ein paar Monaten sogar in Slowenien eine bezahlbare Flatrate.
steve` hat geschrieben:Beni hat geschrieben:Soweit ich weiss kommt in ein paar Monaten sogar in Slowenien eine bezahlbare Flatrate.
slowenien hat schon immer flat ghabt ... bis 8mbit/768kbit gibts da adsl im angebot
die einzige logische erlärung warum in .at keine günstige flatrate funktioniert wäre:
es gibts prozentuell gesehen in .at viel mehr dauersauger als in anderen ländern
erdie hat geschrieben:die einzige logische erlärung warum in .at keine günstige flatrate funktioniert wäre:
es gibts prozentuell gesehen in .at viel mehr dauersauger als in anderen ländern
Eric hat geschrieben:Erdie, eher umgekehrt es gibt zuwenige, der Markt richtet sich IMMER nach der Nachfrage.
Viper_XXL hat geschrieben:Herrliche AussageWie kann es denn Dauersauger geben, wenn die meisten Leute im Schnitt 4 GB Datenguten haben? Das ist das Dauersaugen, schon nach 5 Tagen vorbei, dann ist man gesperrt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste