Seite 1 von 2
		
			
				AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 11:13von Haugi
				Seit 08-01 ist der counter auf der AON HP runter...
Laut Service wird er auch nicht mehr vor Feb. funzen!
Wie checkt ihr euer D/L Vol.???
(Habe es mit e-mail an aonsupport, aoninfo und znb-backoffice versucht-keine Reaktion...)
Gruß J.
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 12:20von Happo
				ach so bei mir is er noch da leider 

:(:(
 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 12:31von Haugi
				Nur noch mal für mich:
Der Counter befindet sich unter Kundenservice, oder gibt es da auch noch einen anderen?
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 12:46von Markus Hofer
				Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Counter down, seit 1 Woche bei 980 MB.
Brauche ADSL aber täglich beruflich, und da stehen oft große Download an. Kann A-Online den "Transfer über 1GB" überhaupt verrechnen wenn man keinen Zugang zu seinen Daten hat?
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 13:32von Manuel Capellari
				>Kann A-Online den \"Transfer über 1GB\" überhaupt verrechnen wenn man keinen Zugang zu seinen Daten hat?
können schon ... ob die's dürfen is was anderes ...
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 13:43von Happo
				des san lauder gauner jet 2 web lol
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 13:45von gregor
				ARGH warum geht der schei** counter bei mir noch 

((
 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 13:54von Haugi
				Habe vergangene WO einige Male die Serviceline kontaktiert und mir wurde gesagt, daß wenn ich über das Limit kommen sollte ich nichts bezahlen müßte...
Sicherheitshalber habe ich diesbezüglich noch an die drei oben angeführten Adr. gemailt und dies nochmal gestatet. Sollte man mir dennoch was verrechnen gibts da immer noch meine Rechtschutzversicherung!
Bin ja mal gespannt was da im Endeffekt rauskommt!!!
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 15:08von Helmut Goestl
				Hallo an alle 
Auch bei mir zeigt der Counter seit einer Woche immer
die selben Werte an.
mfg Helmut
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 16:50von Wulfman
				ende des monats screenshot machen und hoffen... 
mfg
wulfman
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 20:01von gregor
				Mensch ist das gemein warum geht der bei mir noch 

(((((((((((((((((((((((((((((( DAS SIT GEMEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!     !!!!!!!!!!!!!!!
AON SUKZ
 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 20:04von Schorsch3
				schei**e meiner funktioniert auch noch. Kann man eine Funktionsstörung beantragen? 

 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 20:38von stocki
				>ende des monats screenshot machen und hoffen... 
und du glaubst, dass der vor gericht als beweis gilt?
nichts leichet zu manipulieren als so ne html-seite! vor allem als bild-datei!
da werden schon andere sachen auf fotos gefälscht!
mfg
stocki
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
So 28 Jan, 2001 21:33von TheM
				Sorry, Leute bin wirklich niemanden Probleme vergönnt und war auch lange AON User. Nicht alles bei AON war schlecht aber...
"...
Seit 08-01 ist der counter auf der AON HP runter... 
Laut Service wird er auch nicht mehr vor Feb. funzen! 
(Habe es mit e-mail an aonsupport, aoninfo und znb-backoffice versucht-keine Reaktion...) 
..."
(Habe es mit e-mail an aonsupport, aoninfo und znb-backoffice versucht-keine Reaktion...) 
solche Sachen haben mich auf die Palme gebarcht. Was ich nur nicht verstehe warum sich dann AON User noch über die lustig machen die zu INS oder anderen Privaten gegangen sind.
fragt sich theM
			 
			
		
			
				RE: AON Counter
				
Verfasst: 
Mo 29 Jan, 2001 13:57von Haugi
				Also ich mach mich über keinen bei INS lustig, aber eins muß ich dazu schon posten:
Wenn ich mir so die Litarnei an INS-Problemen allein hier im Forum ansehe sind die Countergeschichten bei AON nur Peanuts!!!
Im Übrigen habe ich mittlerweile eine Entschuldigung und die Zusicherung von AON, daß es in diesem Fall zu keinen finanziellen Konsequenzen kommt.
Ich war ebenfalls nie ein Freund der Gelben, muß aber schon mal sagen daß ich nie länger als 5min in der Warteschleife war bis ich mit dem Service oder der Technik verbunden wurde, und alle meine Problemchen einwandfrei abgeklärt wurden!
Auch ich habe anfangs Alternativen zu AON gesucht, und mir ursprünglich vorgenommen so bald als möglich zu wechseln... Mittlerweile bin ich mit diesem Paket jedoch sehr zufrieden. Mag vielleicht nicht das Optimale sein aber wenigstens weiß man was man hat!
Gruß J.