Reaktionen
 Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 11:22
Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 11:22Hat es eigentlich schon jemand geschafft eine brauchbare Reaktion auf eine Beschwerde über die Leistungsfähigkeit seines Zugangs beim AON Support zu erzeugen?
			 Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 11:22
Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 11:22 Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 14:35
Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 14:35 Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 19:02
Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 19:02 
 Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 22:07
Verfasst: Sa 13 Jan, 2001 22:07 der hat ma gholfen des zu installieren! gratis! Aber is auch logisch, weil der war ja ned einer vom supportteam (was das bei AON genau ist, darüber handelt die nächste Akte-X-Folge glaub ich)
 der hat ma gholfen des zu installieren! gratis! Aber is auch logisch, weil der war ja ned einer vom supportteam (was das bei AON genau ist, darüber handelt die nächste Akte-X-Folge glaub ich)
 Verfasst: So 14 Jan, 2001 09:23
Verfasst: So 14 Jan, 2001 09:23 Verfasst: So 14 Jan, 2001 22:01
Verfasst: So 14 Jan, 2001 22:01