Hi!
Bin ich der einzige in Linz der wieder einmal von AON Aussetzern gequält wird oder hat jemand das selbe Problem?
mfg
Schorsch3
PS: Gibt es dieses Problem bei RSLcom auch?
Heute jetzt scho 3 oda 4mal getrennt... Kann's sein dass mein Modem was hat? I schalt mei Modem ned händisch aus (also beim Schalter) sondern i dreh den Strom ab am Abend (in PC fahr i natürlich normal runter!
) Kann des sein dass ihm das ned gut getan hat? *bittebittenicht*
i hab zwar ned soo oft einfach "Strom abgedreht" (höchstens 1mal pro Tag) aber jetzt war's grad wieder... Damit wird nämlich so ziemlich alles was man so im Internet machen kann unmöglich: Downloaden, Spielen, sinnvolles Surfen (alle 10-15 min Modem neu starten, des is ned recht lustig) oje. Weiss vielleicht jemand wieviel so ein Modem ca. kostet? I will ka superexpertenmodem, sondern einfach eins des geht - so wie bisher. Vorher geh i natürlich noch zu AON und beschwer mich was da los ist
vielleicht tauschens um... is ja nirgends gstanden dass ma des ned soll. MĂĽsstens eigentlich umtauschen *hoff*

i werd heute oda morgen wahrscheinli amoi meinen PC formatiern und frisch+brav+sauber aufsetzen, dann werd i eh sehn. *hoff*
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 36 Gäste