hier gibts ein traffic-script für linux

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

hier gibts ein traffic-script für linux

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 03 Jul, 2000 17:52

hallo leute,

ich hab mich gestern mal gespielt und eine art script zur abfrage des traffic zusammengebastelt, man kann es unter http://www.gnustuff.com/aon-speed_traffic.tar.gz saugen ...

es ist zwar kein meisterwerk aber es tut seine arbeit recht gut ...

greetings M.
Manuel Capellari
 

RE: hier gibts ein traffic-script für linux

Beitragvon Eric » Di 04 Jul, 2000 11:58

ganz cool thx =)
Eric
 

RE: hier gibts ein traffic-script für linux

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 05 Jul, 2000 20:29

nix zu danken, wenn du das script verwendest, würde mich deine meinung interessieren, da ich am überlegen bin, ob ich eine x11 version machen soll oder nicht ...
Manuel Capellari
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 116 Gäste