Hallo,
   die Sipgate-ID stimmt 100%, es ist ein recht junger Account. Ich habe aber auch noch eine zweite, die tatächlich mit 6 anfängt. Mit der gehts auch nicht.
Schreibe ich in "User Agent Domain" die IP rein, bleibt er schon bei "checking Status" stecken, gebe ich die IP auch beim Hostname ein, kommt er bis zu Authentication sent.
Ob eine Verbindung zustande kommt oder nicht, hat ja nichts damit zu tun, ob ein Telefon dran hängt, oder?
Oder anders gefragt, wenn das mit dem Impulswandler nicht gehen sollte, müsste das Modem dennoch die Verbindung zustande bekommen.
Gruß der Verzweifelte
			
		




 
 
 
 
 Das Modem SOLLTE VoIP entsprechend dem können, was die Telekom* anbietet. Stand in keiner Anforderung, dass es JEDEN SIP Account unterstützt... auch nicht den von A1.
  Das Modem SOLLTE VoIP entsprechend dem können, was die Telekom* anbietet. Stand in keiner Anforderung, dass es JEDEN SIP Account unterstützt... auch nicht den von A1.