meine liegt abgesteckt in der ecke weil sie nicht mal ansatzweise das kann was ich benötige.(und keiner, der die Fritz!Box sinnvoll nutzt, wird auf sie verzichten).
meine liegt abgesteckt in der ecke weil sie nicht mal ansatzweise das kann was ich benötige.(und keiner, der die Fritz!Box sinnvoll nutzt, wird auf sie verzichten).

oder gibt es hier einen direkten A1 Kunden der schon gesperrt wurde ?

BLacKOuT hat geschrieben:oder gibt es hier einen direkten A1 Kunden der schon gesperrt wurde ?

vor dem Wochenende eine mail .. sie wurden umgeschalten ?
Nun 15mbit und 1.5mbit![]()
also da kann ich auch mit den a1 modem leben.

BLacKOuT hat geschrieben:Technologisch nötig ? So wie ich das sehe betrifft die Portsperre nur Telematica Kunden ?!
BLacKOuT hat geschrieben:Man könnte jetzt vermuten, dass diese gezielt diskriminiert werden... Kann der A1 ja egal bzw sogar recht sein, wenn die Kunden verlieren (reine Spekulation).
also lassen wir die Sache mal als Spekulation stehen... BLacKOuT hat geschrieben:Das die Kiste stört halte ich für ein Gerücht, lief ja die letzten Jahre ink. Vectoring warum sollte es also jetzt auf einmal Probleme geben ? und als ob das gefühlsmäßig deutlich minderwertigere A1 Modem weniger stört ....
BLacKOuT hat geschrieben:Als A1 Kunde wurde ich übrigens noch nicht gesperrt! Das wird auch nicht passieren, denn das hätte nur eine Konsequenz meinerseits zur folge, die wir beide nicht möchten![]()
strom_alk hat geschrieben:Naja die paar Watt ward ein ich mir leisten

) und nicht mit FB sondern Cisco 887VAW.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste