Bin ziemlich angepisst, Techniker wollen sie auch keinen rausrücken (jaja der Fernmeldetechniker wird schon machen grad nochmal wieder einen Tag warten).
Dritten Tag mit saulangsamen Internet

Mahlzeit












andi001 hat geschrieben:Ich prüfe im Augenblick mögliche rechtl. Schritte.


wagsoul hat geschrieben:Sammelklage ...
ist das nicht das Wort, das jeder aus dem US-Fernsehen kennt, während es diese Art von Klage in AT aber gar nicht gibt?

lightxx1980 hat geschrieben:i möcht ned itipferlreiten aber seit der letzten ZPO novelle 2007 gibts "sammelklagen" auch bei uns.







Meines Wissens waren hier keine Reseller betroffen, du wirst also nur via UPC Antwort bekommen, es sei denn deine Leitung zur Vermittlungsstelle hat irgendwas, was ich mir nicht vorstellen kann, wenn das Modem mit der vollen Bandbreite synchronisiert. Und alles "dahinter" ist Sache von UPC.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste