Ich bin mir net sicher ob Mehrplatzoption nehmen soll oder nicht. Ich hab bereits den Digitus Router vorbestellt (Für 45 Teuro) bei meinem Händler in Graz.
Was würdet ihr empfählen , JA ODER NEIN

1000 Dank voraus.
G.L.

Die Einwahl erfolgt ĂĽber PPTP. Dies allerdings nicht so wie in den Routern vorgesehen, statisch, sondern dynamisch.
Aus diesem Grund können Sie keinen unserer Router einsetzen.
bronchandes hat geschrieben:beim digitus dn11001 wird in der anleitung genau beschrieben, wie man ihn einstellen soll. aber is das denn eine schöne und dauerhaft funktionierende lösung, wenn man eine zugewiesene ip und den gateway fix einstellt? ich schätz mal, dass bei einem verbindungsfehler die ip "verloren" gehen könnte...?
bronchandes hat geschrieben:@orso:
ich hab mir jetzt die einstellungsanleitung für den digitus router nochmal genauer angeschaut. die ip, die man fix einstellt ist nur die "lokale" im inode netzwerk. und die wird nur sehr selten geändert. bei voip vermutlich fast nie, da man identifizierbar sein muss. also von dem her sollten die einstellungen, die beschrieben sind, gut funktionieren.
ich bitte an der stelle aber auch wieder um eure erfahrungsberichte speziell mit dem fr114p und dem digitus dn 11001, da diese zur zeit als einzige funktionierende mit voip bekannt sind.
lg bronchandes
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste