A1-Service besser gehts kaum

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1-Service besser gehts kaum

Beitragvon peter47 » Di 26 Feb, 2019 09:26

Ich verwende statt eines A1-Routers eine Fritzbox 7490

Seit Sonntag fiel häufig die Internetverbindung aus. Dabei zeigte der Logfile keine Neusynchronisationen an, sondern Unterbrechungen, die innerhalb von wenigen Sekunden wieder verbunden wurden.

Ich wendete mich gestern (25.2.) frĂĽh an die Hotline. Der A1-Hotliner erkannte, dass ich eine F!B habe.
Kein Hinweis auf die Whitelist o.ä..
Da die Leitung ok war, sagte er mir einen Technikereinsatz vor Ort zu und das innerhalb von wenigen Stunden.

Nach dem der Techniker bei mir keinen Fehler finden konnte, tauschte er den Anschlussmodul in der ARU.

Seitdem ist der Fehler weg.
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 471
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: A1-Service besser gehts kaum

Beitragvon Gorbag » Do 28 Feb, 2019 14:34

Wohl einer der seltenen Fälle, in denen sich die Servicepauschale bezahlt gemacht hat. ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste