soviel zum thema wohin dieser thread geht

lordpeng hat geschrieben:is zwar inzwischen schon sehr offtopic, aber ich hab nix gegen 'nicht-licht-am-tag-anhuper' weil ich gelegentlich selber schon vergessen hab das licht aufzudrehen obwohl ich eigentlich schon lang vor 'licht-am-tag' mit licht am tag fahre
soviel zum thema wohin dieser thread geht
daTAmasta hat geschrieben:Stefff
ich lach mir einen ab.
es is aber eigentlich nicht witzlos
denn genau diese obergscheiden Typen wie Legionaire zb oder der Treaderfasser sind die Leute, die dann den Provider am Nerv gehen und kostenlosen Modemtausch bzw Reparatur verlangen.
Bester, wennst meint Polizei, schön für dich. Ist nicht mein Problem.
Nur, leider sehe ich in der Praxis woche für woche was sich tatsächlich abspielt.
Du zahlst ja gerne einen gewissen kalkulatorisch notwendigen Betrag mit deinen Internetgebühren einfach monat für monat mit, gell?? nur weil es einfach zu viele Schwachköpfe gibt, die einfach völlig unnötigen Aufwand erzeugen und dann noch wie bereits erwähnt die selbst verursachten Schäden nicht bezahlen wollen. naja, sie haben ja dich!
(Ăśbersetzen mĂĽsst ihr selber)Put it in the second state you mentioned (hold reset button during power on then the slow red-green flash) then from there it is in upgrade mode and then upgrade wizard will work over ethernet, and you can reflash the firmware, which should bring it back to life
I think this happens when you use a template for the old 5.2.7 firmware. I think you may actually have to flash 5.2.7 to clear the configuration to get it working again.
Haribo hat geschrieben::protest: Ruft die hotline wegen router nie an, hört ihr? lol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste