Hilfe UTA Siemens E-110

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Hilfe UTA Siemens E-110

Beitragvon chrisleon » Sa 01 Okt, 2005 08:46

Hi Leute
Ja ich weiĂź es stehen schon einige posts zu diesem Modem Router FIrewall Ding hier.
Aber beantwortet mir bitte meine Frage wenns geht Schritt fĂĽr Schritt, bitte.
1. Frage BEnötige ich eine neue Firmware?
Meine jetzige lautet V2.10.B6 ADSL E-110 (2.1.040407/Y1.24.19)

2. Frage ich wĂĽrde gerne den PC fernsteuern, und dazu das Tool VNC verwenden. Dieses verwendet den Port 5900.
Nun meine Frage ich möchte auf dem PC 192.168.1.6 übers internet auf diesem Port erreichbar sein. Wie kann ich das durchrouten, bitte wenns geht mit bildern oder genauen beschreibungen.

3. Da ich ja eine dynamische IP habe, wĂĽrde ich gern einen dienst nutzen der am besten gratis ist, mit eine statische ip gibt und einfach zu installieren... ist.

4. und letzte Frage, stĂĽrzt euer E110 auch manchmal ab, und vergisst die Einstellungen, wenn ja gibts da ein Hilfsmittel (vl. neue FW)?

Danke fĂĽr hoffentlich gute Antworten

Lg Chris

Be an individual!;-)
chrisleon
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 01 Okt, 2005 08:33
Wohnort: OĂ–

Beitragvon jutta » Sa 01 Okt, 2005 11:34

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste